Futtersammelaktion 2016 – nächster Termin am 02.07.2016 in Grünwinkel

Futtersammelaktion 2016 des Katzenschutzvereins Karlsruhe

In den kommenden Monaten werden wir mit Infoständen vor regionalen Futtermärkten auf das Elend der Straßenkatzen in Karlsruher aufmerksam machen. Wie von den ehrenamtlichen HelferInnen des Vereins gewohnt, gilt es nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln: Daher können alle Kunden der Märkte, wenn sie möchten, direkt Futter für die Straßenkatzen einkaufen und vor Ort bei uns am Stand spenden. Für die kleine Stärkung zwischen den samstäglichen Einkäufen bieten wir auch leckere Waffeln an.

Teilnehmende Märkte:
– Samstag, 04.06.16 von 9.00 – 17.00: Zoo & Co, Karlsruher Straße 10b, Ettlingen

– Samstag, 02.07.16 von 9.00 – 18.00: Das Futterhaus, Rudolf-Freytag-Straße 1, Karlsruhe-Grünwinkel

Mitmachen – Mithelfen

Für unsere Futterspendenaktion 2016 suchen wir noch engagierte Helfer. Wer uns unterstützen möchte, kann dies auf vielfältige Weise:

– Betreuung unseres Infostandes
– Waffeln backen
– Auf- und Abbau des Standes

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung – Schreiben Sie uns: mithilfe@katzenschutzverein-karlsruhe.de!!

______________________________________________________

Vergangene Termine:

– Sonntag, 23.04.2016: Das Futterhaus, Rudolf-Freytag-Straße 1, Karlsruhe-Grünwinkel
“Unsere Futtersammelaktion mit Waffelverkauf am 23.04.16 beim Futterhaus in Grünwinkel, war ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an alle Spender, die Futter für uns gekauft haben, Geld gespendet haben und herzlichen Dank an das gesamte Team vom Futterhaus!!!”