Wir auf Facebook

23/05/2019

Vielen Dank an Nicole G. und Charlotte K. für die Spende 😊👍🏻

22/05/2019

DRINGENDER HILFERUF!
Durch plötzlichen Todesfall wird für die 9 jährige Feli ein Zuhause gesucht. Feli braucht jeden Tag ihre Insulinspritze. Sie trauert sehr!
Wer gibt diesem Schätzchen ein neues Zuhause?
Bitte teilt den Hilferuf damit wir schnell eine neue Bleibe finden.

Kontaktperson: Frau Stumpf 0174/1663795

21/05/2019
PETA ZWEI

Ohje das wollen wir uns gar nicht ausmalen 😁😁

21/05/2019
Fotos von KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.s Beitrag

Das ist unser Goldstück Micky 🙂
Er ist ca. 9 Monate alt und tauchte an einer Futterstelle auf.
Er ist sehr lieb, verschmust, anhänglich und verspielt. Bei Micky muss immer etwas los sein. Eine Familie mit Kindern wäre toll für ihn!
Er läuft einem wie ein Schatten hinterher.
Da er von draußen kommt benötigt er auch wieder Auslauf.
Als Zweitkatze eher nicht.
Ansprechpartner: Frau Leutloff ... Sehen Sie mehr

21/05/2019

Am Donnerstag findet die Lesung mit Dr. Mario Ludwig „Lieblings -Tier Katze" statt 😊👍
Wann: 23.Mai 18:30 Uhr
Wo: Hoser+Mende KG, Karlstraße 76, 76137 Karlsruhe

Bitte meldet euch noch an wenn ihr kommt damit besser geplant werden kann 🙂
Anmeldung per Email an: karlsruhe@schweitzer-online.de

Wir freuen uns auch euch!

19/05/2019

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jacky Merder die auf der Disc Dog Challenge in Ostfriesland einen Waffelstand hatte und der Erlös an uns und das örtliche Tierheim gespendet hat 😊🙏 super hat uns total gefreut, dass wir bedacht wurden!! m

Wenn ihr auch so eine tolle Idee habt, meldet euch einfach bei uns 😊

19/05/2019
AniCura Kleintiermedizinisches Zentrum Dr. Nees GmbH

Kurzes Update ☝🏼 wir und auch die Kollegen der Katzenhilfe Karlsruhe e.V. sind dran die Kitten zu finden. Leider ist das Gebiet groß und bis jetzt waren wir nicht erfolgreich.
Wir können nicht immer gleich Rückmeldung geben und auf Kommentare antworten, da es mehrere Kommunikationswege gibt deshalb bitte immer ein bisschen Geduld 🙏

19/05/2019
AniCura Kleintiermedizinisches Zentrum Dr. Nees GmbH

Kurzes Update ☝🏼 wir und auch die Kollegen der Katzenhilfe Karlsruhe e.V. sind dran die Kitten zu finden. Leider ist das Gebiet groß und bis jetzt waren wir nicht erfolgreich.
Wir können nicht immer gleich Rückmeldung geben und auf Kommentare antworten, da es mehrere Kommunikationswege gibt deshalb bitte immer ein bisschen Geduld 🙏

18/05/2019

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Tierschutzhof Karlsruhe für die Einladung bei ihrem Tag der offenen Tür 😊👍🏻 das Wetter hat mitgespielt und wir hatten viele gute Gespräche 😊

Ein schönes Wochenende euch allen noch 😊🙏

17/05/2019
AniCura Kleintiermedizinisches Zentrum Dr. Nees GmbH

Totfund B3 Grötzingen nach Weingarten. Wer kennt diese Katze??

Siehe auch:

Kommentare sind geschlossen.