Wir auf Facebook

["error","Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons."]
10/09/2019

Nero erdrückt immer alle mit seiner Liebe 😅
Nur mit Menschen will er nicht kuscheln aber mit seinen Kumpels umso mehr ❤️

09/09/2019
Fotos von KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.s Beitrag

6 Kitten ❤️
Alter: 9 Wochen
Herkunft: Mit Mutterkatze an einem Parkplatz gefunden
Die Kleinen werden nur im Doppelpack vermittelt 😊
Verhalten: Spielen ,Toben alles was kleine Kitten so machen
Haltung: Auslauf oder große Wohnung mit vernetztem Balkon
Ansprechpartner: Pia Stumpf
Telefon: 01741663795

09/09/2019

Nachdem sich der Besitzer von Peter nicht findet möchten wir ihn nun vermitteln. Wir müssen davon ausgehen, dass die Katze einfach bei einem Umzug zurückgelassen wurde.

Alter: ca 15 Jahre
Als Zweitkatze: kein Problem
Verhalten: anfangs etwas ängstlich-lässt sich aber gerne streicheln.
Haltung: Auslauf oder große Wohnung mit vernetztem Balkon

Ansprechpartner: Pia Stumpf
Telefon: ... Sehen Sie mehr

09/09/2019
Fotos von KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.s Beitrag

Diese zwei hübschen warten auch leider immer noch auf ihrer Pflegestelle auf ein neues Zuhause ❤️

Milo weiß/schwarz

Alter: 5,5 Jahre, männlich
Zweitkatze: sehr gerne, oder mir seinem Kumpel Luke
Herkunft: Derzeit lebt der reinrassige BKH Kater mit seinem Kumpel Luke bei einer Familie mit Kinder. Luke kommt mit den Kleinkindern nicht zurecht und Milo soll nicht alleine bleiben. Er ist ... Sehen Sie mehr

08/09/2019

Hier zum Sonntag ein Video aus unserem
„Ameisenzimmer“ 😅
Die kleinen sind noch nicht so begeistert wenn sie angefasst werden, deshalb wird wie hier ganz vorsichtig Nähe aufgebaut 😊
Sie sind sehr neugierig das hilft.

Einen schönen Sonntag euch allen 😊👍🏻

07/09/2019

Fienchen!
Sie macht Türen auf, Boxen hinter sich zu... so eine schlaue Katze 😅
Hat uns heute morgen schon ein kleines Chaos verursacht, da sie Türen zu Zimmern geöffnet hat in denen Katzen mit Spezial Futter saßen.
Alle wieder einsammeln 🙈
Fienchen ist ein schlauer kleiner Frechdachs ❤️

07/09/2019

An einer Futterstelle für zahlreiche herrenloser Katzen in Neuenbürg wurde ein alter Kater, wir nennen ihn Peter aufgenommen. Er ist tätowiert und gechipt. Besitzer nicht auffindbar. Wer weiß etwas über sein Schicksal? Er hört und sieht schlecht.
Bitte teilen 🙏

06/09/2019

Das ist Sinbad. Wir haben ihn als Fundkater schon einmal gepostet, falls sich jemand erinnert 🙂
Alter: 1 Jahr
Als Zweitkatze: möglich eher Einzelplatz
Herkunft: Fundkater
Verhalten: zutaulich,Kinderlieb und Hunde gewöhnt
Haltung: Mit Auslauf

Ansprechpartner: Pia Stumpf
Telefon: 01741663795

06/09/2019

Wir haben heute eine etwas andere Suchmeldung:
Wir suchen dringend Vanni Viola aus Neuenbürg aus dem Tierschutz.
Bitte dringend bei uns melden!

Bitte teilen!

06/09/2019
Fotos von KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.s Beitrag

Hier haben wir zwei Katzen, die aus einer Haushaltsbeschlagnahmung mit 40 Katzen durch die Behören kommen.
Sie sind beide noch sehr ängstlich aber sie hatten bisher auch noch kein schönes Leben 😔

Name der Katze: Tiffi 1. Bild
Alter: 6 Monate
Geschlecht: weiblich
Als Zweitkatze: einzeln oder als Zweitkatze
Verhalten: noch ängstlich
Haltung: Mit Auslauf
Ansprechpartner: Pia ... Sehen Sie mehr

Siehe auch:

Kommentare sind geschlossen.