Wir auf Facebook

20/08/2019
Fotos von KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.s Beitrag

Trulla ist ca 10 Jahre jung und noch sehr verspielt. Neben vielen schmuseeinheiten, die sie seit dem Tod ihrer Besitzerin sehr genießt, möchte sie ein neues Zuhause gerne mit Auslauf. Es wäre schön, wenn das neue Zuhause ein bisschen Katzenerfahrung mitbringen würde, da Trulla aufgeweckt und neugierig ist.
Kontakt Kirsten Golz 0173-3411389

20/08/2019
Fotos von KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.s Beitrag

Pützchen ist eine sehr verschmuste ältere Katzendame 🙂 Ihre langjährige Besitzerin ist leider verstorben und daher sucht sie nun dringend ein neues ruhiges Zuhause mit viel Schmuseeinheiten. Gerne auch an Rentner abzugeben. Sie ist ideal zur Wohnungshaltung geeignet. Ein gesicherter Balkon wäre schön aber kein unbedingtes Muss.

Kontakt Kirsten Golz 0173-3411389

20/08/2019

Guten Morgen 😊
Wir sind immer wieder erstaunt wieviele Katzen in eine Höhle passen!
Ist ja auch viel schöner in Gesellschaft 😉

19/08/2019
Fotos von KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.s Beitrag

Speedy macht sich auf unserer Pflegestelle prächtig 😊
Auch nach seiner schweren Op hat er das Vertrauen zu Menschen nicht verloren und schmust immer noch so gern!!
Er ist ein echter Traumkater!
Er braucht Auslauf, damit er draußen rumstreifen kann 🙂

Ansprechpartner: Fr. Leutloff
Telefon: 0174-4082319

19/08/2019

"MEHR KONTROLLE über die Katzen in den Vereinsgebieten zwischen der Elfmorgenbruchstraße und Rintheim fordern Renate Leutloff (links) und Pia Stumpf vom Katzenschutzverein Karlsruhe und Umgebung von den Züchtern und Kleingärtnern. "

Habt ihr den Artikel gelesen? War letzte Woche in der BNN.
Hier der Auszug 🙏😊

19/08/2019

Diva hat ein neues Zuhause gefunden 🙂🙏
So toll wir freuen uns so für die Maus!!

18/08/2019
Fotos von KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.s Beitrag

Pitty und die drei Kittys 😍
Tim, Toby und Tom haben immer einen Bärenhunger 🙏 Toby lässt sich schon streicheln die anderen sind noch verhalten.
Pitty die süße macht sich auch prächtig 😊

Einen tollen Sonntag euch noch!

17/08/2019

Heute ist Tag der schwarzen Katze 🖤
Wir lieben unsere schwarzen Schönheiten und wir hoffen ihr auch!
Leider werden schwarze Katzen/Tiere immer noch schwerer vermittelt. Durch Aberglaube werden sie auch heute oft noch als Unglücksbringer gesehen. Wir können das nicht verstehen und feiern heute alle schwarzen Katzen 🙂🙏

17/08/2019

Guten Morgen vom Frühdienst!
Pira und Felix machen es einem heute nicht einfach zu putzen. Sie rennen den ganzen Morgen schon hintereinander her 😅🙈 was war nur in dem Futter drin?!

Einen tollen Samstag euch allen ❤️

Siehe auch:

Kommentare sind geschlossen.