Wir auf Facebook

21/03/2019

Nico ist 8 Monate alt und kam wie sein Bruder Angelo von einem landwirtschaftlichen Betrieb mit zahlreichen Katzen. Mittlerweile sind dort alle kastriert. Nico war zwar anfangs ängstlich und zurückhaltend. Mittlerweile hat er sich zu einem tollen Kater gemausert
Er fasst schnell Vertrauen und fügt sich schnell ein bei einem Ortswechsel.
Wir würden ihn gerne als Zweitkater oder auch alleine ... Sehen Sie mehr

21/03/2019

Das ist Angelo 😊 er ist 8 Monate alt und kam ursprünglich von einem landwirtschaftlichen Betrieb. Unter 17 Katzen dort hat er sich sichtlich nicht wohlgefühlt.
Angelo ist sehr anhänglich und verschmust. Er möchte tagsüber nicht so lange alleine sein. Er schätzt es auch über eine Katzenklappe ungehinderten Zugang ins Grüne zu bekommen und möchte Auslauf.
Angelo ist sehr dominant ... Sehen Sie mehr

18/03/2019

Guten Morgen 😊🌞
Einen schönen sonnigen Montag!
Dieses Katzenleben ist ein schweres 😉

16/03/2019

Hier gibt es jetzt erstmal Frühstück 😊😉
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😊

15/03/2019

Verletztes Tier am Straßenrand - was tun?

Diese Frage stellt man sich warscheinlicht nicht oft. Erst wenn der Fall eintritt und man spontan eine Entscheidung treffen muss.

PETA Deutschland hat dazu einen Artikel geschrieben mit hilfreichen Tipps.
https://peta50plus.de/verletztes-tier-am-strassenrand-was-…/

Wenn man Erfahrung mit Tieren hat, ist es natürlich am besten, wenn man selbst ... Sehen Sie mehr

14/03/2019
Fotos von KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.s Beitrag

Es ist vollbracht!!
Wir haben es geschafft!!
PLATZ 9!!

Das hätten wir tatsächlich nicht gedacht und freuen uns so sehr!
Wir sind in einer Reihe mit der Katzenhilfe Karlsruhe e.V. und dem Tierschutzhof Karlsruhe das freut uns natürlich noch mehr 🙂

Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns so sehr unterstützt haben uns täglich für uns abgestimmt haben ❤️
Es war eine lange Laufzeit und ... Sehen Sie mehr

14/03/2019

Wir sind soooo gespannt!!!
Wir warten und warten und warten 🎉
Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir??
Wir hoffen das Ergebnis wird bald bekannt gegeben 🙈
Hier ist banges warten ⏰

13/03/2019

Mal wieder Post von Rocky 😍
Ihm geht es gut mit seinen neuen Freunden 😊
Rocky war ein sehr dominanter Kater und er kam mit den anderen Katzen im Haus nicht sonderlich gut aus, weil er sehr forsch und überfallartig auftritt. Das hat sich bei der Eingewöhnung mit Valdo und Chiara scheinbar bezahl gemacht 👏

Noch ca. 4 Std dann haben wir es geschafft 😊🍾
Ich hoffe es haben alle ... Sehen Sie mehr

13/03/2019

Sogar Kunst wurde für uns gezeichnet!! Ist das nicht klasse?? Die talentierte Künstlerin könnt ihr bei Instagram finden unter instagram.com/fringesandbinges 😊
Als kleine Erinnerung nochmal kräftig für uns die Werbetrommel zu rühren 🍾 wir lassen uns von den Umständen und ein paar kleiner technischer Schwierigkeiten nicht unterkriegen 💪🏻

Siehe auch:

Kommentare sind geschlossen.