„Flohmarkt der schönen Dinge“ – November 2015

Katzefreigestelltv1Der Katzenschutzverein Karlsruhe und Umgebung lädt am 14.11.2015, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr, zu seinem „Flohmarkt der schönen Dinge“ ein.

Dieser findet wie immer im Sängerheim in Stutensee-Blankenloch, Erich-Kästner-Str.8, 76297 Stutensee statt. Straßenbahnhaltestelle S2: Mühlenweg

Neben den üblichen Flohmarktartikeln wie Bücher, Kleidung, Modeschmuck, Spielwaren, Geschirr und Nibbes gibt es verschiedene interessante Thementische.

Aber auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. Zusätzlich zu unserer großen Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten gibt es wieder unsere beliebte vegetarische Gulaschsuppe. Dazu eine Bitte – wir benötigen wieder Flohmarkt-Spenden und für die vegetarischen Gerichte einen GROSSEN KOCHTOPF – wer spendet einen?

Alle Freunde des Katzenschutzvereins sind herzlich eingeladen, also Termin vormerken.

–> Fotogalerie

Wie können Sie helfen?

• Sachspenden erwünscht! Ab sofort gibt es eine neue Annahmestelle. Bitte wenden Sie sich direkt telefonisch an die Organisatorin Frau Sonja Flock (Tel. 07244/91528).
  • Wir benötigen dringend für den nächsten Flohmarkt: Helfer für den Auf- und Abbau – je ca. 2-3 Stunden (Bitte merken Sie sich bei Interesse den Termin vor und melden Sie sich bei Sonja Flock: 07244-91528 oder per E-Mail an: mithilfe@katzenschutzverein-karlsruhe.de)
  • Über Ihre Spende von haus gebackenem Kuchen würden wir uns ebenfalls riesig freuen! Der Erlös kommt zu 100% den über 450!!! hungrigen Straßenkatzen zu Gute, die von uns versorgt werden. Für Kuchenspenden bedanken wir uns schon heute im Voraus bei allen fleißigen Bäckerinnen und Bäckern!!!

Neue Abgabestelle in Blankenloch für Sachspenden & Co.: Neue Str. 30 – bitte vorher anrufen: Sonja Flock, 07244-91528

Einige Eindrücke gefällig? –> Fotogalerie

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!