Hochzeit und vieles für die Katz’

“Wir wollten keine Geschenke für uns zur Hochzeit. Es war uns klar, dass die Geschenke gespendet werden sollen”

Rosi_Matthias_Hochzeit_SpeUnd so wurde das Thema “Katze” das Hochzeitsevent des Jahres! Matthias und Rosi hatten eine wunderschöne Feier und hatten dennoch am frühen Morgen die Kraft die Geschenke an uns zu überreichen. Die Freudenhormone des frisch getrauten Paares sprühten 3 Mitgliedern von uns am nächsten Morgen entgegen und unsere Augen wurden immer größer beim Anblick des Hochzeittisches! Die Geschenke für das Paar waren Geschenke für hungrige Mäuler (Futter), für verspielte Pfötchen (Spielzeug), für schneckische Fellnäschen (Leckerrei), für Pfötchenkrallen (Kratzbäume) oder für kranke Fellknäule (Spendengelder für Tierarzt)…

Schon seit vielen Jahren begleitet Rosi und Ihr Mann unseren Verein, tatkräftig und auch im Herzen. “Wir können Katzen nicht in dem Maße helfen wie wir es gerne würden. Aber den Leuten helfen, die den Katzen helfen können”.

Tausend Dank an Matthias und Rosi, an die gesamte Familie und Freunde des Paares… Danke von den vielen herrenlosen, heimatlosen und bedürftigen Katzen in unserer Region!!!

Beitrag auch auf unserer Facebook-Seite.

Siehe auch:

Kommentare sind geschlossen.