Hüttengaudi für die Katz’ 2014

Am 31.Mai 2014 haben wir wieder tatkräftig viele neue Schutzhäuser gebaut, damit unsere Straßenkatzen wieder einen warmen Platz zum Schlafen und Essen im Winter haben!
Vielen vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!

________________________________________________________________________________

Der nächste Winter kommt bestimmt – und mit ihm die Not für mehr als 500 Straßenkatzen in Karlsruhe und Umgebung. Wir schützen die Tiere seit Jahrzehnten: mit wärmenden Hütten zum Schlafen und Fressen. Jetzt ist die Zeit, neue Hütten zu bauen und bestehende zu renovieren. Denn Winterwind und Eiswetter setzen selbst stabilen Häuschen sehr zu.

Deswegen suchen wir für den Samstag, 31. Mai 2014 ab 9.30 Uhr ganz viele HELFENDE HÄNDE für HEIMATLOSE PFOTEN!

Zu tun gibt’s für jede(n) etwas: Holzplatten sägen, Füße an die Hütten schrauben, Styroporplatten zum Isolieren zuschneiden, Dachpappe festnageln und die fertigen Häuschen mit Schutzfarbe streichen.

Für Menschenfutter in der Mittagspause ist gesorgt!

Wer schon am Freitag beim Einkauf und Aufbau helfen kann oder beim Ausfahren der Häuschen am Sonntag dabei sein möchte: Auch darüber freuen die Katzen und wir uns!

Fragen beantwortet gern: Frau Hornung, Tel.: 0176–62142902