“Flohmarkt der schönen Dinge” 2014

Flohmarkt_April_2014_kleinDer Katzenschutzverein Karlsruhe und Umgebung lädt am 12.04.2014, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr, zu seinem Frühjahrsflohmarkt ein. Wie bereits in der Vergangenheit findet dieser im Sängerheim in Stutensee-Blankenloch, Erich-Kästner-Str, Straßenbahnhaltestelle Mühlenweg, statt.

Neben den üblichen Flohmarktartikeln wie Bücher, Kleidung, Modeschmuck, Spielwaren, Geschirr und Nibbes werden dieses Mal anlässlich des bevorstehenden Osterfestes viele Bastelarbeiten zur Dekoration angeboten.

Aber auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. Zusätzlich zu unserer großen Auswahl an selbst geba-ckenen Kuchen und Torten gibt es wieder vegetarische Feinkost.

Alle Freunde des Katzenschutzvereins sind herzlich eingeladen, also Termin vormerken.

Wie können Sie helfen?

• Flohmarktartikel werden gerne angenommen! Ab sofort gibt es eine neue Annahmestelle. Bitte wenden Sie sich direkt telefonisch an die Organisatorin Frau Sonja Flock (Tel. 07244/91528).
  • Wir benötigen dringend für den nächsten Flohmarkt: Helfer für den Auf- und Abbau – je ca. 2-3 Stunden (Bitte merken Sie sich bei Interesse den Termin vor und melden Sie sich bei Sonja Flock: 07244-91528)
  • Über Ihre Spende von haus gebackenem Kuchen würden wir uns ebenfalls riesig freuen! Der Erlös kommt zu 100% den über 450!!! hungrigen Straßenkatzen zu Gute, die von uns versorgt werden. Für Kuchenspenden bedanken wir uns schon heute im Voraus bei allen fleißigen Bäckerinnen und Bäckern!!!

Einige Eindrücke gefällig? –> Fotogalerie

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!