TERMIN VERSCHOBEN: Flohmarkt der schönen Dinge

Katzefreigestelltv1

DER FLOHMARKT DER SCHÖNEN DINGE AM 04.04. WIRD VERSCHOBEN. EIN NEUER TERMIN WIRD HIER BEKANNTGEGEBEN.

+++ Veranstaltungsort: Sängerheim in Blankenloch, Erich-Kästner-Str.8, 76297 Stutensee +++

Anfahrt mit der Straßenbahn: Haltestelle Mühlenweg

Unter neuer Leitung von Ann-Kathrin Hornung erwartet Sie ein frühlingshaftes Sortiment: Dekorative Artikel – auch Osterdekoration, Echtschmuck und Modeschmuck, Bilder, neuwertige Haushaltswaren, Antikes & Kurioses, Kinderspielzeug (teilweise original verpackt – daher als Ostergeschenk geeignet), Bücher, Accessoires, Haustierartikel und vieles mehr. Dazu gibt es: ein großes KUCHEN-BUFFET, Kaffee, Tee und vegetarisches Schmankerln!

Wie können Sie helfen?

• Wir bitten dringend um KUCHEN-SPENDEN – bitte am Veranstaltungstag an der Kuchentheke abgeben. Herzlichen Dank!
  • Wir benötigen dringend für den nächsten Flohmarkt: Helfer für den Aufbau (freitags ab 14 Uhr) und Abbau (samstags ab 16 Uhr)
  • Sachspenden erwünscht (Schmuck, Deko, Keramik, Bücher,…) !! (Annahmestelle in Stutensee, Kontakt Frau Hornung. Bitte nicht am Flohmarkttag abgeben)

Bitte merken Sie sich bei Interesse den Termin vor und melden Sie sich bei Ann-Kathrin Hornung: 0176 2284 9619 (bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen) oder per E-Mail an: mithilfe@katzenschutzverein-karlsruhe.de

Alle Freunde des Katzenschutzvereins sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!