Samstag, 16.11.: Flohmarkt der schönen Dinge

Katzefreigestelltv1

Der Katzenschutzverein Karlsruhe und Umgebung lädt am Samstag, den 16.11.2019 zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, zu seinem “Flohmarkt der schönen Dinge” wieder im Sängerheim in Blankenloch.

+++ Veranstaltungsort: Sängerheim in Blankenloch, Erich-Kästner-Str.8, 76297 Stutensee +++

Anfahrt mit der Straßenbahn: Haltestelle Mühlenweg

Verbringen Sie ein paar schöne Stunden im gemütlichen Blankenlocher Sängerheim mit großer Kuchentheke und vegetarischen Gerichten. Entdecken Sie ein RIESEN-Verkaufsangebot mit vielen Themenständen wie Handarbeiten, Advents-Deko, Schmuck, Bilder, Geschirr/Glaswaren, Deko, wertige Kleidung, Spielsachen u.v.m.

NEU auf unserem Flohmarkt der schönen Dinge:
Schmuck-Recycling! Aus alt mach neu – Super schöne und modische Ketten und Armbänder aus Edelsteinperlen und echten Perlen – neu gestaltet und zu günstigen Preisen.

Einige Eindrücke gefällig? –> Fotogalerie

Wie können Sie helfen?

• Wir bitten dringend um KUCHEN-SPENDEN – bitte am Veranstaltungstag an der Kuchentheke abgeben. Herzlichen Dank!
  • Wir benötigen dringend für den nächsten Flohmarkt: Helfer für den Auf- und Abbau – je ca. 2-3 Stunden (Bitte merken Sie sich bei Interesse den Termin vor und melden Sie sich bei Sonja Flock: 07244-91528 oder per E-Mail an: mithilfe@katzenschutzverein-karlsruhe.de)
  • Sachspenden erwünscht (Schmuck, Deko, Keramik, Bücher,…) !! Bitte bei unserer Organisatorin Frau Sonja Flock (Tel. 07244/91528) abgeben. (bitte NICHT am Flohmarkttag abgeben)

Alle Freunde des Katzenschutzvereins sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstalter: Freunde des KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Der ERLÖS kommt zu 100 % dem KatzenschutzVerein zugute.
Kontakt: Sona Flock 07244 – 91528