Susi

Alter: ca. 1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Als Zweitkatze: gewünscht
Herkunft: Susi kam mit ihren drei Kitten zu uns. Als Strassenkatze selbst noch nicht mal ein Jahr alt, musste sie schon früh ihre Mamapflichten erfüllen. Auf unserer Pflegestelle konnte sie dies in Ruhe und mit viel Gefuld auch tun. Nun sind die Kitten groß und in gute neue Zuhause vermittelt. Jetzt suchen wir für Susi selbst ein passendes Zuhause.
Verhalten: Susi sucht die Nähe zu anderen Katzen. Sie war anfangs noch sehr scheu, inzwischen ist sie aber sehr verschmust und verspielt.
Haltung: Wir suchen für Susi ein Zuhause als Zweit- oder Drittkatze, das ihr nach längerer Eingewöhnungsphase auch Auslauf ermöglicht.
Ansprechpartner: Kirsten Golz
Telefon: 0173-3411389

Übersicht

Siehe auch:

Kommentare sind geschlossen.