Samstag 24.11.: Flohmarkt der schönen Dinge

Katzefreigestelltv1Der Katzenschutzverein Karlsruhe und Umgebung lädt am 24.11.2018, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr, zu seinem „Flohmarkt der schönen Dinge“ in dem Vereinsheim „Die Piraten“ ein.

+++ Veranstaltungsort: Vereinsheim des Karnelvalvereins „Die Piraten“, Seegrabenweg 9, 76297 Stutensee-Blankenloch. +++

Anfahrt mit der Straßenbahn: wie bisher Haltestelle Mühlenweg, der Seeweg liegt links auf dem bisherigen Weg Richtung Sängerheim Blankenloch auf halber Wegstrecke.

Verbringen Sie ein paar schöne Stunden im gemütlichen Blankenlocher Sängerheim mit großer Kuchentheke und vegetarischen Gerichten. Entdecken Sie ein RIESEN-Verkaufsangebot mit vielen Themenständen wie Handarbeiten, Advents-Deko, Schmuck, Bilder, Geschirr/Glaswaren, Deko, wertige Kleidung, Spielsachen u.v.m.

Einige Eindrücke gefällig? –> Fotogalerie

Wie können Sie helfen?

• Wir bitten dringend um KUCHEN-SPENDEN – bitte am Veranstaltungstag an der Kuchentheke abgeben. Herzlichen Dank!
  • Wir benötigen dringend für den nächsten Flohmarkt: Helfer für den Auf- und Abbau – je ca. 2-3 Stunden (Bitte merken Sie sich bei Interesse den Termin vor und melden Sie sich bei Sonja Flock: 07244-91528 oder per E-Mail an: mithilfe@katzenschutzverein-karlsruhe.de)
  • Sachspenden erwünscht: Inzwischen kannn außer Weihnachtsdeko und Bücher (nur Krimis und Romane) nichts mehr angenommen werden. Bitte bei unserer Organisatorin Frau Sonja Flock (Tel. 07244/91528) abgeben. (bitte NICHT am Flohmarkttag abgeben)

Alle Freunde des Katzenschutzvereins sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!