Unsere Schutzhütten retten Tierleben

Für die Straßenkatzen im Kreis Karlsruhe bedeuten die frostigen Temperaturen, die uns in den nächsten Tagen erwarten, Kälte, Hunger und Leid! Ohne unsere Schutzhütten und ohne täglich angewärmtes Wasser und Futter, würden viele von ihnen den Winter nicht überstehen.

Nässe und Kälte haben den Schutzhütten unserer Straßenkatzen so zugesetzt, dass wir für diesen Winter wieder viele ersetzen müssen. Für 65,- € können wir wieder eine wärmende und schützende Behausung kaufen. Wir statten diese dann noch mit Styropor aus und streichen sie wetterfest, damit sie mindestens zwei Winter hält.

Stichwort: „Schutzhütten“
Spendenkonto: 22 880 207
Sparkasse Karlsruhe Für die Überweisung im SEPA-Verfahren:
IBAN-NR. DE 61 66050101 0022880207
BIC: KARSDE66Amtlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Sie erhalten am Jahresende eine Spendenquittung, wenn Sie Name und Adresse vollständig auf dem Überweisungsträger vermerkt haben.
Online spenden
Unterstützen Sie uns ganz einfach und bequem mit einer Online-Spende über die kostenlose Spendenplattform betterplace.org. Ihre Spende wird direkt an den KatzenschutzVerein Karlsruhe weitergeleitet .