17. September: Feierstunde im Katzenhaus Helmut Nimser

Am 17. September hätte Helmut Nimser Geburtstag gefeiert. Diesen Tag möchten wir zum Anlass nehmen, Ihnen das Katzenhaus Helmut Nimser vorzustellen und ihn, der uns das Katzenhaus ermöglichte, damit zu würdigen. Und natürlich möchten wir Ihnen zeigen, was aus seinem Vermächtnis zu Gunsten des KatzenschutzVereins geworden ist, seit wir mit dem Umbau begonnen haben.

Am Sonntag, 17. September 2017, 12-17 Uhr (Anmeldung erforderlich)

Wir berichteten immer wieder, wie die Renovierung des Hauses voranging – nun ist auch der Garten und ein Gemeinschaftsraum fertig geworden. Aus Kapazitätsgründen und wegen der gebotenen Rücksicht auf die angrenzenden Nachbarn sowie der Parksituation kann jedoch leider kein Tag der offenen Tür veranstaltet werden. Dafür planen wir Gruppenführungen in zeitlichem Abstand durchzuführen und bitten daher schon jetzt um Ihr Verständnis, dass wir dafür um Ihre Anmeldung bitten, um jedem Interessierten genügend Aufmerksamkeit zu geben und alles in Ruhe zu zeigen. Zwischenzeitlich gibt es jedoch die Möglichkeit, an unseren vielen schönen Plätzen im Garten und dem  Aufenthaltsraum Erfrischungen, Kaffee/Tee, und vegane „Köstlichkeiten“ zu genießen. Es bietet sich daher reichlich Möglichkeit, sich ausgiebig mit unseren aktiven Tierschützern zu unterhalten und unser Tierschutz-Engagement rund um  Straßenkatzen kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Telefonisch 0721-561576 oder per E-Mail: info@katzenschutzverein-karlsruhe.de