Flohmarkt der schönen Dinge: 01.04.2017

Katzefreigestelltv1Der Katzenschutzverein Karlsruhe und Umgebung lädt am 01.04.2017, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr, zu seinem „Flohmarkt der schönen Dinge“ ein.

Dieser findet wie immer im Sängerheim in Stutensee-Blankenloch, Erich-Kästner-Str.8, 76297 Stutensee statt. Straßenbahnhaltestelle S2: Mühlenweg

Wir veranstalten zweimal jährlich einen Flohmarkt, um Geld für die Versorgung der rund 400 Straßenkatzen im Raum Karlsruhe zu sammeln. Neben vielen schönen Schnäppchen (Deko, Bücher, Elektrogeräte, Schmuck, Kleidung usw.) gibt es bei uns auch mehrere verschiedene Mittagsgerichte sowie Kaffee und Kuchen!

Alle Freunde des Katzenschutzvereins sind herzlich eingeladen!

–> Fotogalerie

Wie können Sie helfen?

• Sachspenden erwünscht! Bitte wenden Sie sich direkt telefonisch an die Organisatorin Frau Sonja Flock (Tel. 07244/91528). Unsere Abgabestelle in Blankenloch für Sachspenden & Co.: Neue Str. 30 – bitte vorher anrufen!
    AM TAG DES FLOHMARKTS KÖNNEN AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN KEINE SPENDEN MEHR ANGENOMMEN WERDEN!
  • Wir benötigen dringend für den nächsten Flohmarkt: Helfer für den Auf- und Abbau – je ca. 2-3 Stunden (Bitte merken Sie sich bei Interesse den Termin vor und melden Sie sich bei Sonja Flock: 07244-91528 oder per E-Mail an: mithilfe@katzenschutzverein-karlsruhe.de)
  • Über Ihre Spende von haus gebackenem Kuchen würden wir uns ebenfalls riesig freuen! Der Erlös kommt zu 100% den über 450!!! hungrigen Straßenkatzen zu Gute, die von uns versorgt werden. Für Kuchenspenden bedanken wir uns schon heute im Voraus bei allen fleißigen Bäckerinnen und Bäckern!!!

Einige Eindrücke gefällig? –> Fotogalerie

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!