Hilfe für über 400 Straßenkatzen –

Ihre Spende kommt zu 100 % an!

Mit Ihrer Spende helfen Sie zu 100 % Not leidenden Katzen, denn kein Cent davon wird für Verwaltung, Fahrten, Personal oder Telefon eingesetzt. Aus unserer persönlichen Motivation engagieren wir uns für die vielen herrenlosen, misshandelten und kranken Katzen, die Tag für Tag unsere Hilfe brauchen. Neben Beruf und Familie widmen wir uns in hohem Maß der Linderung des Katzenelends. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass die erhaltenen Spenden möglichst vielen Katzen helfen müssen.

Auch ein kleiner, regelmäßiger Betrag als Dauerauftrag oder eine Straßenkatzen-Patenschaft hilft uns, die täglichen Futterkosten zu decken.

Spende mittels Überweisung
IBAN-NR.: DE 61 66050101 0022880207
BIC: KARSDE66
Sparkasse KarlsruheAmtlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Sie erhalten am Jahresende eine Spendenquittung, wenn Sie Name und Adresse vollständig auf dem Überweisungsträger vermerkt haben.
Online spenden
Unterstützen Sie uns ganz einfach und bequem mit einer Online-Spende über die kostenlose Spendenplattform betterplace.org. Ihre Spende wird direkt an den KatzenschutzVerein Karlsruhe weitergeleitet .

Sie können über das nachfolgende Spendenformular bequem per Kreditkarte, Bankeinzug, Giropay oder alternativ direkt online über Ihr PayPal-Konto spenden.

Betterplace ist vom deutschen Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Sie erhalten automatisch im Februar nächsten Jahres Ihre Spendenquittung.