Eine tolle Erfolgsbilanz: Flohmarkt der schönen Dinge 2013

Nachbericht

TAUSEND DANK an alle Besucher, Spender, Kuchenbäcker – und die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer! Dank Ihnen allen konnten wir unsere nimmersatte Futterkasse wieder mit einer stolzen Summe füttern. Immerhin versorgen wir fast 500 Straßenkatzen täglich – das kostet und ganz schön „Mäuse“. Und zu guter Letzt: Ganz lieben Dank für die tolle Organisation an Sonja Flock, die alle Fäden in der Hand hält und mit wochenlanger Vorarbeit diesen Flohmarkt erst möglich macht. Bitte, Bitte, weiter so! Den nächsten Termin erfahren Sie hier auf unserer Hompepage und mit der ersten Zeitschrift 2014.

______________________________________________________________________________________

Großer FUnbenannt-1lohmarkt der schönen Dinge in Blankenloch im Sängerheim,
große Kaffee- und Kuchentheke, sowie vegetarische Schmankerln und viele interessante Thementische zum Thema Flohmarkt.
Schnell im Kalender eintragen – und bald die besten Schnäppchen machen:

Samstag, 16. November 2013 von 10 bis 16 Uhr in Blankenloch

Ort und Anfahrt mit der Straßenbahn: Blankenloch, Haltestelle Mühlenweg, von dort sind’s ca. 5 Minuten Fußweg in die Erich-Kästner-Straße 8 (über den Mühlenweg erreichbar). Kontakt: Sonja Flock, Tel.: 07244–91528

Wer für die Katz was tun will:

• Flohmarktartikel werden gerne angenommen! Ab sofort gibt es eine neue Annahmestelle. Bitte wenden Sie sich direkt telefonisch an die Organisatorin Frau Sonja Flock (Tel. 07244/91528).
  • Wir benötigen dringend für den nächsten Flohmarkt: Helfer für den Auf- und Abbau – je ca. 2-3 Stunden (Bitte merken Sie sich bei Interesse den Termin vor und melden Sie sich bei Sonja Flock: 07244-91528)
  • Über Ihre Spende von haus gebackenem Kuchen würden wir uns ebenfalls riesig freuen! Der Erlös kommt zu 100% den über 450!!! hungrigen Straßenkatzen zu Gute, die von uns versorgt werden. Für Kuchenspenden bedanken wir uns schon heute im Voraus bei allen fleißigen Bäckerinnen und Bäckern!!!

Einige Eindrücke gefällig? –> Fotogalerie

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!