18. Nov: Flohmarkt der schönen Dinge

Katzefreigestelltv1Der Katzenschutzverein Karlsruhe und Umgebung lädt am 18.11.2017, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr, zu seinem „Flohmarkt der schönen Dinge“ ein.

Dieser findet wie immer im Sängerheim in Stutensee-Blankenloch, Erich-Kästner-Str.8, 76297 Stutensee statt. Straßenbahnhaltestelle S2: Mühlenweg

Verbringen Sie ein paar schöne Stunden im gemütlichen Blankenlocher Sängerheim mit großer Kuchentheke und vegetarischen Gerichten. Entdecken Sie ein RIESEN-Verkaufsangebot mit vielen Themenständen wie Handarbeiten, Advents-Deko, Schmuck, Bilder, Geschirr/Glaswaren, Deko, wertige Kleidung, Spielsachen u.v.m.

Einige Eindrücke gefällig? –> Fotogalerie

Wie können Sie helfen?

• Wir bitten dringend um KUCHEN-SPENDEN – bitte am Veranstaltungstag an der Kuchentheke abgeben. Herzlichen Dank!
  • Wir benötigen dringend für den nächsten Flohmarkt: Helfer für den Auf- und Abbau – je ca. 2-3 Stunden (Bitte merken Sie sich bei Interesse den Termin vor und melden Sie sich bei Sonja Flock: 07244-91528 oder per E-Mail an: mithilfe@katzenschutzverein-karlsruhe.de)
  • Sachspenden erwünscht (Schmuck, Deko, Keramik, Bücher,…) !! Bitte bis zum 31. Oktober bei unserer Organisatorin Frau Sonja Flock (Tel. 07244/91528) abgeben. (bitte NICHT am Flohmarkttag abgeben)

Alle Freunde des Katzenschutzvereins sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!