Willy, Kim, Coco & Co.

Alter: 1-5 Jahre
Geschlecht weiblich & männlich
Als Zweitkatze: Nicht als Einzelkatzen abzugeben, sondern nur mindestens im Zweier- eher noch im Dreierpack zu haben sind (gerne zu einer vorhandenen zahmen Katze).
Herkunft: Stammen aus einer Beschlagnahmung, hatten keine Möglichkeit für eine Kontaktaufnahme zu Menschen. Die Katzen sind alle kastriert, entwurmt, entfloht und tierärztlich untersucht worden. Leider können sie an dem Platz, an dem sie sind, nicht auf Dauer bleiben.
Verhalten: Sie sind sehr misstrauisch Menschen gegenüber, aber durchaus interessiert. Sehr gutes Sozialverhalten zu anderen Katzen
Haltung: Wer also ein Stück Land hat und damit leben kann, dass mindestens zwei dieser Katze dort mit leben und vielleicht nicht den Schmusepreis gewinnen, aber Mäuse jagen, meldet sich bitte dringend bei uns. Wir helfen gerne bei der Eingewöhnung oder bei sonstigen Fragen. Mit selbständigem Zugang nach draußen, einige Wochen müssen sie im Haus (am besten ein heller Raum im Keller, Waschküche o.ä.) bleiben. Voraussetzung ist eine ländliche Gegend, da sie keine Autos und Bahnen kennen.
Ansprechpartner: Frau Leutloff